November Stammtisch im „Fliegerhorst“ in Eschbach

Im November geht es raus aus Freiburg! Wir treffen uns in der Zigarrenlounge des „Fliegerhorst“ in Eschbach. Wir treffen uns dort am kommenden Montag (14.11.2016) ab ca. 20 Uhr.

Unser Schriftführer Jens stellt außerdem zwei Bullis zur Verfügung und übernimmt den Fahrdienst. Die Shuttle fahren am Montag um 19 Uhr vor dem Hotel Colombi an der gewohnten Stelle ab. Da nur 12 Sitzplätze zur Verfügung stehen, bitten wir um eine verbindliche „Sitzplatzreservierung“ bis spätstens zum Samstag per Antwort auf diese E-Mail. Selbstverständlich kann jeder gerne auch mit dem eigenen Auto anreisen oder eine weitere Fahrgemeinschaft bilden!

Michael Schneider

Stellvertretender Vorsitzender der Genussraucher Freiburg mit dem Hut für innovative Veranstaltungen und technische Spielereien.