Stammtisch im Oktober 2017

Der Stammtisch im Oktober ist dem Thema Pfeiferauchen gewidmet. Michael und Bernhard laden daher am Montag (09.10.2017) ab 19:00 alle Pfeifenraucher, alle Pfeifen-Interessierten und natürlich gerne auch die Zigarrenraucher in das griechischen Restaurant Dimitra (an der Eschholzstraße hinter der Tankstelle, neben Penny) zu einem gemütlichen Rauchabend und Erfahrungsaustausch. Bringt Eure Lieblingspfeifen und Tabake mit. Für verschiedene Tabakproben und ein paar Test-Pfeifen wird ebenfalls gesorgt werden. Wer also noch gar kein Material hat kann dort gerne seine erste Pfeife ausprobieren.

Freunde von Euch, die sich vielleicht schon immer mal übers Pfeife rauchen informieren wollten, sind ebenfalls herzlich willkommen.

Um dem Wirt die Größe unserer Gruppe vorab mitteilen zu können, bitten wir um eine Anmeldung über die bekannten Kanäle bis zum kommenden Freitag (06.10.2017).

Michael Schneider

Stellvertretender Vorsitzender der Genussraucher Freiburg mit dem Hut für innovative Veranstaltungen und technische Spielereien.