Unser Stammtisch im November

Am Montag, den 13. November ist es soweit – wir gehen wieder raus aus Freiburg. Unser Monatstreffen findet dieses Mal im bekannten Fliegerhorst in Eschbach statt.

Unser Vereinsmitglied Gottfried Brückner (Wolfertz) stellt uns die ein oder andere Zigarre vor und weiß dabei bestimmt etwas von der Intertabak in Düsseldorf zu berichten. Außerdem bringt er noch einen Gast mit: Rodrigo Medina, den Europäischen Brand Ambassador of Plasencia. Also hoher Besuch für unsere kleine Gruppe!

Los geht es ab 19.30 Uhr. Für das leibliches Wohl wird gesorgt.

Alle, die eine Mitfahrgelegenheit benötigen – wir treffen uns vorab wie gewohnt kurz vor 19 Uhr beim Colombi Hotel.

Freunde und Interessierte sind natürlich herzlich willkommen!

Michael Schneider

Stellvertretender Vorsitzender der Genussraucher Freiburg mit dem Hut für innovative Veranstaltungen und technische Spielereien.